Wolfgang Kohlschuetter e.K. & Emil Müller-Doppler - Ihr Versicherungsexperte in Lauf

 09123/990667

Kontakt/Service/Team

Wolfgang Kohlschütter

 

Wolfgang Kohlschütter wurde im Jahr 1967 in Nürnberg - Franken geboren und wuchs dort auch auf. Schon früh interessierte er sich für kaufmännische und logistische Zusammenhänge sowie für IT-Technologien. Nach dem Abschluss seiner Schulausbildung begann er seine berufliche Laufbahn in einem mittelständischen Handelsunternehmen, wo er in diesen Bereichen bis in die Geschäftsleitung tätig war und viel Erfahrung sammeln konnte.

Im Jahr 1991 machte sich Wolfgang Kohlschütter schließlich selbständig und gründete seine eigene Versicherungsagentur. Dabei spezialisierte er sich von Anfang an auf die Bereiche Vorsorge und Gewerbliche Risiken. Dank seiner umfassenden Kenntnisse und seines Engagements konnte er sich schnell einen Namen in der Branche machen und seine Agentur kontinuierlich ausbauen.

Privat hat Wolfgang Kohlschütter verschiedene Interessen, darunter Hunde, Natur und Reisen mit dem Wohnmobil. In seiner Freizeit ist er oft mit seinem vierbeinigen Begleiter unterwegs oder erkundet neue Regionen und Landschaften. Dabei schätzt er besonders die Möglichkeit, sich vom stressigen Alltag zu erholen und neue Eindrücke zu sammeln.

Insgesamt blickt Wolfgang Kohlschütter auf eine erfolgreiche Karriere zurück, die von seiner Leidenschaft für Versicherungen und seine Fähigkeit, Kunden individuell und kompetent zu beraten, geprägt ist. Auch in Zukunft wird er sich mit viel Engagement und Fachwissen für die Interessen seiner Kunden einsetzen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.



[ zurück ]