Wolfgang Kohlschuetter e.K. & Emil Müller-Doppler - Ihr Versicherungsexperte in Lauf

 09123/990667

Kontakt/Service/Team

Das sagen unsere Kunden

H.W. am 21.12.2023:


Ich hatte kürzlich eine Onlineberatung mit Herrn Kohlschütter und war absolut begeistert von der Erfahrung. Trotz der Herausforderung, alles digital zu besprechen, fühlte ich mich extrem gut beraten.Er hat sich viel Zeit genommen, um meine Situation zu verstehen und mir verschiedene Versicherungsoptionen aufzuzeigen, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten waren. Die Kombination aus Fachwissen, persönlicher Beratung und der Bequemlichkeit einer Online-Konsultation war perfekt für mich. Ich schätze besonders, wie einfach und effizient der gesamte Prozess war – von der Terminvereinbarung bis zur abschließenden Entscheidung. Dieser herausragende Service hat mir gezeigt, dass qualitativ hochwertige Beratung auch in einem digitalen Format möglich ist. Ich werde Ihn definitiv für alle Versicherungsangelegenheiten weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: