Wolfgang Kohlschuetter e.K. & Emil Müller-Doppler - Ihr Versicherungsexperte in Lauf

 09123/990667

Kontakt/Service/Team

Das sagen unsere Kunden

M.S. am 15.11.2023:

Die Nutzung des Online-Terminbuchungstools meiner Mecklenburgischen Agentur war eine außergewöhnlich positive Erfahrung. Die Schnittstelle des Tools ist benutzerfreundlich und intuitiv, was es mir erlaubt hat, ohne jegliche Schwierigkeiten einen passenden Termin zu finden. Ich war beeindruckt von der Flexibilität und den verfügbaren Optionen, die es mir ermöglichten, einen Termin zu wählen, der perfekt in meinen Zeitplan passt. Außerdem schätze ich die automatischen Erinnerungen, die ich per E-Mail erhalten habe, was in meinem hektischen Alltag sehr hilfreich ist. Dieses Tool hat den Prozess der Terminbuchung enorm vereinfacht und zeigt, wie die Agentur moderne Technologien nutzt, um den Kundenkomfort zu verbessern. Es ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Kundenservice in der digitalen Ära aussehen sollte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser unkomplizierten und effizienten Art der Terminvereinbarung und werde auch in Zukunft die Dienste der Mecklenburgischen - Wolfgang Kohlschütter in Anspruch nehmen."

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: