Wolfgang Kohlschuetter e.K. & Emil Müller-Doppler - Ihr Versicherungsexperte in Lauf

 09123/990667

Kontakt/Service/Team

Das sagen unsere Kunden

S.B. am 23.10.2023:

Die Beratung im Bereich Immobilienbewertung und Versicherungsschutz war eine Erfahrung, die ich nur loben kann. Mit großer Kompetenz und Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse wurde nicht nur den Wert meiner Immobilie präzise bestimmt, sondern auch der ideale Versicherungsschutz gefunden. Besonders hervorzuheben ist die detaillierte und verständliche Erklärung der verschiedenen Versicherungsoptionen, wobei stets auf faire und angemessene Prämien geachtet wurde. Während des gesamten Beratungsprozesses fühlte ich mich gut informiert und umsorgt. Die Kombination aus Fachexpertise, persönlichem Einsatz und dem Eingehen auf meine spezifischen Anforderungen war herausragend. Dank der hervorragenden Beratung durch Herrn Kohlschütter habe ich ein umfassendes Verständnis für den nötigen Versicherungsschutz meiner Immobilie gewonnen und bin überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Diese exzellente Erfahrung macht die Beratung von Herrn Kohlschütter zu einer erstklassigen Wahl für jeden, der professionelle Beratung im Bereich Immobilien und Versicherungen sucht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: