Wolfgang Kohlschuetter e.K. & Emil Müller-Doppler - Ihr Versicherungsexperte in Lauf

 09123/990667

Ihr Feedback

Das sagen unsere Kunden

S.M. am 01.04.2023:

Lieber Kohlschütter,
vielen Dank für Ihre Beratung und der Hilfestellung die Sie uns gegeben haben.

Ich hatte einen Brand in meinem 2 Familien Haus, der durch einen Kurzschluss verursacht wurde. Zum Glück war ich bei der Gebäudeversicherung und der Haus­rat­ver­si­che­rung gut versichert. Die Versicherung hat schnell und unkompliziert reagiert und mir einen Sachverständigen und ein Sanierungsunternehmen vermittelt. Die Schadensbewertung und die Schadenbeseitigung wurden professionell und zügig durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherungsleistung und kann die Versicherungsagentur Kohlschütter und die Mecklenburgische nur weiterempfehlen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: